KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Dichtung abgefallen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Axel Hensen, Tuesday, 26.09.2000, 03:56 (vor 8607 Tagen) @ Torsten


Als Antwort auf: Dichtung abgefallen von Torsten am 23. September 2000 19:36:24:

Ja mir ist sie auch abgefallen,
jawohl und das schon in der dritten woche es wurde von meiner Renaultwerkstatt (Danke Renault Barthel in Brühl) ein neuteil bestellt und sofort repariert!!!!
Danach keine weiteren Probleme.

Hallo Leute,
mir ist letzte Woche so etwas wie eine Dichtung abgefallen.
Die vorderen Türen haben jeweils zwei Dichtungen. Eine mit eine Gummyoberflächge und die andere darüber. Die obere Kante der Tür liegt darauf auf (wenn sie zu ist). Das Ding ist abgefallen.
Ich habe nachgefragt, es ist Meterware und kostet 60 DM / m.
Ist das Teil noch jemanden abgefallen?
Wie repariert ihr das?
(Ich hab es jetzt mit doppelseitigem Klebeband repariert. Es war viel Arbeit das alte Klebeband von der Dichtung zu bekommen.)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion