KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Danke für die Info (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Roland B., Wednesday, 27.09.2000, 22:00 (vor 8583 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Re: Glashubdach wohin ? von Ralf am 27. September 2000 17:11:59:

Hallo Ralf,

meine Werkstatt wäre tatsächlich auf die Idee gekommen, das Dach vor der Innenleuchte einzubauen. Es ist ein Teil aus dem Original-Zubehör-Prospekt, wo man die Einbaumöglichkeiten sieht, wie Du ja auch geschrieben hast.

Es gibt wirklich ne Menge Spaßvögel...

Ja, der Spaßvolker hat bei mir für Spaß gesorgt, als ich mir seine früheren Postings ansah:
da interessiert er sich für blaue Lampen, Spoiler, Adventure Kits, Schrägrohre, und ähnlichen Firlefanz.
Passt dann natürlich kein Glasdach mehr dran.

Gruß,
Roland B.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion