KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Ich bin Jetzt auch Kangoo gefahren... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DER LAHS!, Thursday, 04.10.2001, 19:13 (vor 8262 Tagen) @ Dr. Jahn


Als Antwort auf: Ich bin Jetzt auch Kangoo gefahren... von Dr. Jahn am 04. Oktober 2001 17:15:02:

mein Urteil. Dieses Auto verdient es nicht von mir gefahren zu werden. Schlechte Verarbeitung, kurz: es ist sein Geld absolut nicht wert.
Ich wollte hier mal eine etwas objektivere Meinung kund tun, ist vielleicht auch ein wenig von der Allgemeinbildung abhängig.
Mit freundlichen Grüssen
Dr.Jahn

Ach Du meine Güte! Das ist doch kein Verbrechen, wenn man ein Auto nicht mag. Gottseidank sind alle Menschen verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker. Außerdem ist es ja genau das, was den Kangoo ausmacht - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Dass er sein Geld nicht wert ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. ein vergleichbares auto ist zu dem preis des kangoos nur sehr schwer zu finden. ausserdem kommt es auch immer auf die ansprüche an.

wenn herr doktor lieber mit einer wohlverarbeiteten Luxus-Edel-Karosse umherfahren möchte, sei ihm das gegönnt. ich dagegen freue mich darüber, endlich ein zweites zu hause gefunden zu haben, mit dem man sogar von a nach b kommt, ne menge transportieren kann und im zweifelsfall sogar drin wohnen kann.

und optisch kommt sowieso kein auto der welt an den kangoo heran...aber wie gesagt: über geschmack....

ich wünsche ihnen viel spass mit ihrem benz, bmw, porsche oder was auch immer. und wenn sie mal was grosses zu transportieren haben...schreiben sie einfach in dieses forum - man wird ihnen sicherlich helfen!

Viele Grüße

DER LAHS!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion