KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: renault-shop.de (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Monday, 02.10.2000, 22:12 (vor 8607 Tagen) @ oliver


Als Antwort auf: renault-shop.de von oliver am 01. Oktober 2000 23:13:23:

Schubidu Oliver! Den renault-shop halte ich auch für sehr verdächtig. Warum sollte ein kleiner Anbieter soviel bessere Preise machen können - und klein muss er ja sein, wenn 180er Faxnummer gleichzeitig Anrufbeantworter ist. Und das leicht verfremdete Renault-Logo irritiert mich genauso wie dieser Satz, dass die Ersatzteilnummern nur zur Orientierung dienen. Sind das jetzt Original-Teile oder nicht? Letztlich erscheinen mir 15 Mark Versandkosten ziemlich hoch. Aber vielleicht spielst Du ja für die Kangoo-Gemeinde mal Versuchskaninchen...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion