KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Winterkompletträder (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Wednesday, 04.10.2000, 19:34 (vor 8597 Tagen) @ Joe


Als Antwort auf: Winterkompletträder von Joe am 04. Oktober 2000 19:11:43:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/ddk1.jpg</center>

Hallo Joe,
tja, dass mit den Winterreifen für den Kangoo ist schon ein Problem-zwar nicht die Größe, aber wegen der hohen Zuladungsindexes der Reifen. Wollte mir letztes Jahr Reifen beim Reifenhändler holen, der meinte,ich müßte ziemlich viel dafür bezahlen oder zum TÜV ne Ablastung eintragen.
Letztendlich habe ich mir die Kompletträder von Renault mit ABE geholt, Preis 800 DM und bin mit denen sehr zufrieden. Die haben zwar auch nicht den hohen Lastindex wie in der Zulassung, aber halt ne ABE und damit kann ich mir praktisch(Theoretisch) später jeden Reifen auf die Felgen draufmachen.

Gruß Dirk

Meine Homepage mit Kangooinfos usw.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion