KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jörg, (vor 8815 Tagen)

Ich möchte gerne einen CD-Wechsler an das Gerät anschließen. Welche Wechsler passen (Marke u. Typ)?
Hat das Gerät einen Vorverstärkerausgang?

Danke & schönes Wochenende,
Jörg

Re: HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000

Jörg H., (vor 8815 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000 von Jörg am 26. Oktober 2001 13:28:47:

Ich möchte gerne einen CD-Wechsler an das Gerät anschließen. Welche Wechsler passen (Marke u. Typ)?

Probier mal hier im Forum
http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/3182.htm
oder suche im Forum nach Blaupunkt, Vdo, Phillips

keine Ahnung

Bitte & schönes Wochenende,
Jörg

Weiß jemand ob das Gerät einen Vorverstärkerausgang hat?

Jörg, (vor 8811 Tagen) @ Jörg H.

Als Antwort auf: Re: HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000 von Jörg H. am 26. Oktober 2001 16:03:52:

Probier mal hier im Forum
http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/3182.htm
oder suche im Forum nach Blaupunkt, Vdo, Phillips

keine Ahnung
Bitte & schönes Wochenende,
Jörg

Re: HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000

Andreas, (vor 8814 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: HELP!!! zum Renault-Cassettenradio Radiosat 6000 von Jörg am 26. Oktober 2001 13:28:47:

Danke & schönes Wochenende,
Jörg

Hallo Jörg!
Wenn dein Radiosat vor Bj.2000 ist passt der 6er Wechsler von Phillips;wenn es ab Bj. 2000 ist passt (warum auch immer-VDO ist nichts anderes als Phillips)nur
der 6er Wechsler von VDO Dayton. Kleiner Tipp am rande-falls du den Wechsler erwerben möchtest, dann bei deinem Renault Händler.Warum? Na da ist er billiger als im freien Teilehandel(warum ist bei Renault mal was billiger als anderswo?)
Habe den VDO Wechsler auch daher und ihn unter dem Beifahrersitz.Klappt gut.
Schöne Grüße an alle Kangooler- Andreas

RSS-Feed dieser Diskussion