Re: Kangoo oder Berlingo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Kangoo oder Berlingo von Andreas Nölle am 22. November 2001 19:02:27:
toll wenn der Verstand bei einzelnen Menschen nicht bis zur Nasenspitze reicht.
Wenn Dir hier 'was nicht passt, dann bleib halt im Berlingo-Forum.
Auch Deine obige Aussage zeugt nicht gerade von Toleranz und guten Umgangsformen.
Trotzdem natürlich einen schönen Gruß an Dich und alle anderen Berlingo-Fans, die hier mitlesen.
Andreas
Hallo Andreas,
ist ja schön, wenn mich hier ein Berlingofahrer "verteidigen" will.
Aber Klausimausi (richtig?) hat das ja sowieso mit einem Zwinkern "gesagt".
Und beleidigen kann man mich eh nicht. Ich habe hier im Forum ja fast 1 jahr lang die Stange hoch genug für den Kangoo gehalten, Wechselgründe oft genug gesagt. Beide Autos sind toll auf ihre Art. Und ich persönlich kann Kangoo auch weitherhin noch empfehlen.
Und wie schon gesschrieben wurde (was auch meine Meinung ist): die Optik ist bestimmt ein wichtiger Kaufentscheid. Wie ich geschrieben habe: freundlich oder sportlich....
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Hilfe und Infos
]