Re: Intervallschaltung für Heckwischer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Intervallschaltung für Heckwischer von Andreas Schulze am 27. November 2001 21:53:36:
Mein Kangoo Bj. 03/2000 hat auch kein Intervallwischer für die Heckscheibe.
Soweit ich weiß hatte er seit der Einführung 1998 auch keinen.
Grüße aus Berlin-Andreas S. mit dem Silberfisch
Mein RT 1.4 von 9/99 und auch der Vorführwagen von damals hatten Intervallschaltung für Heckwischer. Und diese liegt mit 90% Sicherheit nur am Relais. Vieleicht wollte Renault ein paar Pfennig oder auch Mark sparen, was ja in der Produktion ein nicht unerheblicher Kostenfaktor dann doch darstellt.
Sollte in der Bedienungsanleitung ein Intervall eingetragen sein (allgemein, ohne Hinweis auf Zusatzausstattung oder so), und es gibt ihn nicht, so ist das ein Mangel, den ich wenigstens bei einem Neuwagen reklamieren würde.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Hilfe und Infos
]