KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hecktür öffnen mit angekuppeltem Anhänger (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

carsten kratz, Wednesday, 18.10.2000, 18:27 (vor 8590 Tagen) @ Werner


Als Antwort auf: Hecktür öffnen mit angekuppeltem Anhänger von Werner am 18. Oktober 2000 16:50:31:

Hallo
also ich habe damit keine Probleme,
meine AHK stammt von Brink und ist weit genug von der Stoßstange entfernt , das ich selbst bei angehängtem Anhänger die Heckklappe öffnen kann.
Ciao Carsten

An meinem Kangoo Baujahr 6/99 ist die damals erhältliche Anhängerkupplung angebracht. Mein Problem ist nun, daß mit angekuppeltem Anhänger die Hecktür nur spaltbreit zu öffnen ist.
Gibt es dieses Problem auch mit den neueren Anhängerkupplungen ?
Kann man die alte Anhängerkupplung umrüsten z.B. anderen Kupplungskopf ?
(der Kupplungskopf ist mit 4 Schrauben befestigt)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion