KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Faltschiebedach - meins ist auch hinne!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marianne Maie r, (vor 8212 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Faltschiebedach von Bernhard am 27. September 2003 08:00:13:

x2/20906.htm

Hallo zusammen,

war heute in der Werkstatt, weil mein Faltschiebedach nicht mehr funktioniert, und habe die schlechte Nachricht erhalten, dass der Spass richtig viel Geld kostet (ca. € 600,-- - und da ist die Arbeitszeit noch gar nicht drin) - wann das neue Schiebedach da sein wird, steht noch in den Sternen. Mein Kangoo ist grade mal 2,5 Jahre alt und hat 49000 KM. Das gibts doch gar nicht!!!!
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn Du das mit dem Kummerkasten bei Autobild probierst. Bei mir will Renault grade mal 20 % Kulanz geben!! Ist ja ein Witz!!! Und wahrscheinlich wird derselbe Murks wieder eingebaut!!
Bin echt sauer!!!
Ansonsten aber fahre ich Kangoo sehr gerne und war sehr zufrieden (von kleineren Mängeln mal abgesehen)

Wäre klasse, wenn wir viele zusammen bekommen damit wir evtl. Renault ein bisschen Druck machen können.

Ciao Marianne

Hallo liebe Kangoonauten und Frischluftfreunde.
War diese Woche noch mal bei meinem Händler gewesen und nachgefragt ob mein neues Schiebedach bald da wär(es wird ja bald Herbst),da meinte man nur:"wenn du Glück hast ist es bis Wheinachten vielleicht da!"Aufgrund dieser aussage bin ich im Moment am Überlegen, ob ich nicht mal einen Brief an den Autobild-Kummerkasten schreibe der das Ganze eventuell beschleunigen könnte. Nun möchte ich euch dazu befragen,was ihr davon haltet, oder ob da noch der ein oder andere intresse hat mitzumachen. Vielleicht zeigt sich ja die Renault Kulanter wenn wir in der Gruppe kommen!
Mfg Bernhard
Ps: holt euch keinen Zug mit dem kaputten Schiebedach!((zwinker))

x2/20906.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion