KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Vielleicht lieber kein Faltdach? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Engelbert, (vor 8191 Tagen) @ panicgerhard

Als Antwort auf: Re: Vielleicht lieber kein Faltdach? von panicgerhard am 21. Oktober 2003 18:21:57:

x2/21390.htm
Es liegt leider ein wenig in der Natur des Menschen das er über negatives mehr redet als über positives. Ich glaube aber gerade hier sind viele überzeugte Kangoonauten die wissen was sie an dem Auto haben. Probleme und Verschleiss gibts überall, es muß sich nur in vernünftigen Bahnen bewegen sonst treibt man die Kundschaft der Konkurrenz in die Arme.

Meinen werde ich zum Ende der Woche abholen können. Ich hab ihn mir in letzter Minute mit etwas Herzklopfen wegen der möglichen Schwierigkeiten doch noch mit Faltdach bestellt nachdem ich in einem drin gesessen habe. Auch wenn das Faltschiebedach erst hinter dem Fahrer beginnt fand ich es toll vorne das zusätzliche Fenster im Dach zu haben. Das Auto ist innen einfach heller/wohnlicher. Von dem Schiebedach meines Clio habe ich in den letzten Jahren gerne und häufig Gebrauch gemacht. Das war ein Grund mehr mich wieder für "oben ohne" zu entscheiden. Klimaanlage habe ich trotzdem auch geordert. Von dem Nutzen der alternativen Ablagegalerie war ich für mich nicht überzeugt. Ich finde das Teil ist zu hoch und zu schlecht einsehbar was drin liegt.

Für meinen Teil hoffe ich das Renault dem Problem innerhalb der Garantie beikommt weil es die eine schöne Stange Geld kostet bei der Anzahl von defekten. Ich frage mich ob die Lieferschwierigkeiten des Daches als Ersatzteil möglicherweise bereits etwas damit zu tun haben weil der Dachhersteller in die Pflicht genommen wurde erst etwas zu ändern. Ist natürlich reine Spekulation.

x2/21390.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion