Re: Faltschiebedach (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Faltschiebedach von Marianne Maier am 24. Oktober 2003 17:19:
x2/21473.htm
Hallo Martin,
Hallo Marianne,
ich wollte mich in die Tabelle eintragen, aber irgendwie hab ichs nicht geblickt, deswegen schicke ich Dir die Details, und Du kannst sie ja dann eintragen. Bin leider noch kein Email und Internet-Profi, und schon ganz froh, dass ich so weit gekommen bin.
im Wiki dürfen nur Stammposter schreiben. Wenn du Stammposter werden möchtest, sende mir eine Mail mit "Name""Farbe""Passwort" evtl. KFZ-Kennzeichen an info@mykangoo.de
[ Daten für Eintrag in Wiki Faltdachtabelle... ]
ich hab den Eintrag vorgenommen.
Was meinst Du, irgendjemand hat mal was von AUTOBILD-KUMMERKASTEN geschrieben- sollten wir uns da mal hinwenden?
Keine Ahnung ob das hilft... Ich würde wenn ich betroffen wäre mal versuchen, die Tabelle gut gefüllt zu bekommen. Dabei ist der Renaulthändler der den Schaden bearbeitet und die Fahrgestell Nr. sowie Alter des Fahrzeugs wichtig. Wenn dann ca. 20 Einträge vorhanden sind, dann würde ich an Renault mit der bitte um Stellungnahme bzw. Abhilfe schreiben. Falls das nichts fruchtet, würde ich ADAC / AutoBild etc. informieren. Vielleicht hilft das dann.
Aber das muß ein Betroffener tun! Mein Kangoo hat kein Faltdach und ich daher mit dem Faltdach kein Problem.
Gruß
Martin
x2/21473.htm
Hilfe und Infos
]