Re: Rispel-Probleme bei der 1,6-Liter-Version (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Rispel-Probleme bei der 1,6-Liter-Version von Uwe am 30. Januar 2002 22:27:28:
Hallo Daniel
Ich kann dir sagen, da bist du in was ganz Arges reingeraten! Meine Lösung ist die: Versuch doch mal den gerifften Stölpsel so zu drehen, dass er nicht mehr am gekimpten Humpster kratzt. Zwar hast du dann einen Abstand zum stampferseitig angebrachten Pruster und die linke Fletelgüre klemmt, aber der hölschtige Lamtker öffnet sich nicht mehr ohne dass du die raftige Klispa drückst.
Absoluter Schwachsinn!
Wie dir jeder auch nur halbgebildete Mechaniker erklären kann, ist der Pruster nicht stampfer-, sondern mörzelseitig angebracht. Wenn du also den gerifften Stölpsel wirklich außerhalb der Spezifikationen drehst, ist die mangierte Jeffriesröhre blockiert, und du hast, wenn der Fissionsagglomerator mal aktiv wird, eine Blockierung des Rötzelsensors, der dann wiederum falsche Werte zum Grabselschnaffler liefert. Und was das heißt, wirst du ja wissen: Der Urkselröffler kann nicht mehr frei drehen, und dein ganzer Bretsl-Kreislauf ist im Eimer. Was das für den hopsterseitig montierten Schnatzeltrunker heißt, kannst du dir vorstellen. Und dann hast du den Salat.
lukas
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