KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Wintermütze gesucht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

B.Seeger, Mittwoch, 25.10.2000, 08:18 (vor 6386 Tagen) @ Frank


Als Antwort auf: Re: Wintermütze gesucht! von Frank am 24. Oktober 2000 21:04:32:

Ich habe mal so eine Plane für die Windschutzscheibe getestet, die Vereisung und Freikratzen von Schnee verhindern soll. Effekt war leider ein anderer: Zwischen Plane und Scheibe bildete sich Eis - und zwar das von der klaren, hartnäckigen Sorte. War nicht so spaßig. Bin auch Laternenparker, da meine Garage zu niedrig ist. Falls Du etwas gescheites findets, sag mal Bescheid. Das beste Mittel ist übrigens eine Standheizung. Die hat sich bei meinem Transit hervorragend bewährt - kostet leider eine Stange Geld. Werd ich vielleicht trotzdem mal einbauen lassen.

Was wunderbar geeignet ist für die Windschutzscheibe,ist eine Strandmatte .
Habe ich Jahrelang benutzt.Gruß B.S.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum