Jubiläumskangoo - 2. Versuch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
<center>http://www.arcor.de/palb/alben/08/3954208/1024_6264323837366235.jpg</center>
x2/27447.htm
Liebe myKangoonauten!
Nachdem wir hier nun seit fünf Jahren die Gedanken austauschen, wie wäre es denn anlässlich des 5-jährigen Jubiläums einen entsprechenden Kangoo herauszubringen.
Andreas (Andi Arbeit)hat mir das Logo zur Verfügung gestellt und ich habe versucht mit einem charakteristischen Phase-I-Kangoo ein kleines Modell zu erstellen.
Was haltet Ihr davon? Wer hat Interesse? Die Ausgaben werden sich auf die Selbstkosten beschränken und liegen so um die 12 - 15 pro Modell (SOLIDO, muss aber manchmal ersteigert werden). Die Versandkosten liegen bei ca. 5 . Sicherlich ist das ein Haufen Geld, man/frau muss schon eine kleine Sammlerveranlagung haben; ansonsten ist das hier nicht so richtig zu erklären. Solange mein Verpackungsmaterial reicht, steuere ich es bei ... es ist ja für einen guten Zweck
Bitte meldet Euch unter meiner e-mail Adresse, wenn Ihr ernste Absichten habt.
Ansonsten können die Fussballfans unter uns doch nur noch die Daumen drücken und unserer Mannschaft wünschen, dass sie alles, was sie kann, aus sich herauszuholen in der Lage ist.
Gruss aus Toulouse
Axel
x2/27447.htm
Hilfe und Infos
]