Als Antwort auf: Ersatzteile Katalysator von Tiloo am 02. Juli 2004 10:29:
x2/27763.htm
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich günstig bzw. gebrauchte ersatzteile bekomme?? internet oder??
ich brauche nämlich für meinen kangoo einen neunen katalysator.
an meinen auto ist schon fast alles defekt gewesen. ich habe in den letzten beiden jahren über 3.000euro investiert.
innerhalb von 15 monaten war sogar zweimal die dieselpumpe defekt!! wie siehts bei euch aus??
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
grüße vom niederrhein
tiloo
Hallo tiloo,
schau einmal hier:
[19.07.2003] Ersatzteile:
Dipl. Ing Wolfgang Wenig jun.vom Renault-Autohaus Wolfgang Wenig e.K. Passauer Str. 57 94060 Pocking
Tel.: 08531 / 9 78 78-0 Fax.: 08531 / 9 78 78 - 88 E-Mail: wolfgang.wenig.ah-wenig@partner.renault.de
bietet an:
Ich biete allen Teilnehmern dieses Forums folgendes an: Jeder kann bei mir Orginal-Ersatzteile bestellen. Lediglich die Angabe der Fahrgestellnummer reicht. Ich würde jedem einen Rabatt bis zu 40% auf Orginal-Ersatzteile gewähren. Der genaue Rabatt richtet sich nach der Produktgruppe (auf Verschleißteile und Karosserieteile gibts 40%, auf Aggregate wie z.B. Anlasser usw. 25%, usw.). Die Teile würde ich per Nachnahme oder gegen Vorauszahlung an jeweiligen zuschicken.
Auch würde ich den Kangoonauten fachmännischen Rat aus der Sicht eines Renault-Händlers anbieten. Dazu würde einfach eine E-Mail an mich reichen.
Oder hier:
www.dietmarchur.de
Gruß vom Exil-Niederrheiner(Viersen)
Thomas
x2/27763.htm