KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachgepäckträger und Thüringer (nicht die mit der Drehtür ;-) ) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herzilein, Friday, 03.11.2000, 12:10 (vor 8546 Tagen)


Hallöchen,

wer von Euch hat den Erfahrungen mit Dachträgern von Fremdherstellern.
Renault bietet einen Träger für ca. 180 DM an. Von Thule gibt es ein Set für den Kangoo für 240 DM, was den Vorteil hat, dass man oder auch frau es auch für andere Fahrzeuge verwenden kann (teilweise mit neuen Fußteilen).
Ich habe auch schon mal einen Kangoojaner angemailt (Bild mit Träger auf mykangoo.de) der mir schrieb, er hätte die Träger für ca. 70 Märker (auf jeden Fall waren es unter 100 DM) bei Renault gekauft. Nur die Renaulthändler in der Gegend wissen davon wohl leider nichts. Nun ja, die günstigsten Winterräder und den günstigsten Dachträger...waere auch zu schön...irgendwas ist halt immer :-))
Also wenn jemand einen Tip oder Träger zuviel hat...dann bitte antworten.

Danke und wech

Herzilein

BTW: Ist hier vielleicht noch jemand/jemandIn aus Thüringen???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion