KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renaults Ablagen- und Glasdachpolitik (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marc O., Sonntag, 05.11.2000, 17:13 (vor 6374 Tagen) @ Uwe


Als Antwort auf: Re: Ablage von Uwe am 04. November 2000 14:45:50:

So ganz einig scheint sich da Renault aber nicht zu sein. In "unserem" Renault Atohaus steht ein "Aventure" ohne Ablagen (halte ich auch für schwachsinig). Die seitlichen Befestigungen sind mit einer Plastikkappe abgedeckt. Ich gehe also davon aus, dass man die Ablage nachrüsten könnte (wenn man statt den Blick durchs Glasdach lieber auf Plastik schauen will...)
Uwe


Hmm... dann ist Renault sich wirklich nicht einig, denn im Verkaufsprospekt, wird der Kangoo Adventure Pack nur mit Ablage angeboten - was wirklich keinen Sinn macht, es sei denn man will seiner Straßenkarte einen schönen Ausblick nach oben ermöglichen...

Marc O.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum