KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Winterfreuden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo, Dienstag, 07.11.2000, 08:44 (vor 6558 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: Winterfreuden von Bernhard am 06. November 2000 10:28:54:

Hallo,
ich hab noch ne Frage an Euch, und das aus aktuellen Anlass: Ich bin heute Morgen aufgestanden, und drausen lagen schon ein paar Zentimeter Schnee...:
Auf den diversen Fanpages hab ich bis jetzt nur Kangoos im Sommer gesehen - was ja auch Sinn macht, schließlich sind Känguruhs ja nur sonne gewöhnt - aber hat von Euch einer Erfahrung mit Kangoos im Winter, vor allem im Schnee ?
Ich hab gelesen, das es Probleme geben kann, weil die Vorderachse nicht genug belastet wäre...
Na wie auch immer, meiner fährt hier in Kempten im Allgäu, und wir haben eigentlich jedes Jahr nen guten halben Meter Schnee im Durschnitt im Winter.
Vielleicht schreibt ihr ja Kurz Eure Erfahrungungen und Erlebnisse.
Gruss
Bernhard


Hallo Bernhard,

letzten Winter hatte ich nur ein kleineres Problem: Durch die Temperatur zog sich das Zugseil der Schiebetürentriegelung so weit zusammen, daß sie während der fahrt einmal ausgelöst wurde. Das Problem war im AH Cambodunum aber hinlänglich bekannt, das Seil wurde anstasndslos und prompt nachgestellt.

Grüße aus dem Allgäu ins Aällgäu


Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum