KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Keine Macken Verbrauch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

matthias, Friday, 17.11.2000, 15:00 (vor 8533 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Re: Keine Macken von Martin am 17. November 2000 13:57:00:

Hallole,
habe auch den dti, fahre fast nur Autobahn (kangoo-schnell) und Stadtverkehr, zwischendrin fast nix. komme damit fast nie unter 6 aber auch fast nie über 7 (ausser bei Dauervollgas, dann werden es auch mal 7,5) Liter. Besonders stark war der Einfluß der Klimaanlage im Stadtverkehr, in solchen Sommerwochen lag er immer nahe an 7.

Salut

Matthias

Einen Verbrauch von über 7 Litern ?? Ich habe einen Kangoo Freeworld dTi, jetztiger Tachostand 6000 km. Maximalverbrauch: 6,2 Literchen. Stadtbetrieb und Autobahn mit 130 - 140 km/h. Verbrauchsspanne 5,8 - 6,2 Liter.
Ein Bekannter hat das gleiche Auto, braucht auch 7,5 Liter. Nach einwöchigem Autotausch waren auch die Verbräuche getauscht. Ein Kangoo sollte eben nicht wie ein Ferrari bewegt werden !!
gruß, MArtin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion