KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Zubehör für den Kangoo?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus Marotzke, Saturday, 08.07.2000, 15:47 (vor 8665 Tagen) @ Jasmin Bajric


Als Antwort auf: Zubehör für den Kangoo?! von Jasmin Bajric am 05. Juli 2000 11:38:25:

Hallo Kangoo-Freunde

Wenn ihr keine Lust habt, euch den Prospekt (Katalog?) von Eurem Renault-Händler zu holen, oder er den nicht hat, gibt's die PDF-Datei (Original Zubehör von Renault für den Kangoo) unter:
www.Kangoo.de
Am linken Rand "Ausstattung" anklicken und dann auf der nächsten Seite
Rechts oben auf das Bild unter "Zubehör" klicken.
Auf der nächsten Seite gibt's den Link.

Oder direkt www.renault.de/pdf/zkangoo.pdf eingeben. Dafür müßt ihr aber den Acrobat Reader installiert haben; habt ihr den nicht, geht wie oben beschrieben über die Renault-Seite; dort gibt es (wie auf sehr vielen Seiten einen Link, von wo aus (Adobe) ihr den Reader kostenlos 'rüberziehen könnt.
Leider enthält dieser Prospekt keine Preise, durch Nachfragen bei meinem Händler habe ich aber den Eindruck bekommen, daß das Zubehör sehr teuer ist.

Weiteres Zubehör, hauptsächlich für Camping, gibt's bei
www.bavariacamp.de
Die sind allerdings auch nicht gerade preiswert!
Gruß
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion