KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Soll natürlich "Funktionalität" heißen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas, Friday, 01.12.2000, 16:23 (vor 8519 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Funktinalität vor Optik von Andreas am 01. Dezember 2000 16:21:49:

Danke für den Hinweis und das schöne Foto. Habe übrigens auch die metallik-blau Variante. Mir geht es bei den Sitzen aber weniger um die Optik als um das Sitzfeeling.
Gruss, Andreas

Habe keine neuen Sitze in meinen Kangoo eingebaut -werde es auch in Zukunft nicht tun. Allerdings habe ich mir Sitzbezüge reingemacht-aus Schutz vor Schmutz und weil sie farblich besser aussehen. Schöner Nebeneffekt: man rutscht nicht mehr so wie auf dem Originalsitz rum...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion