KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kleinlaster (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Phantomias, Friday, 01.12.2000, 22:01 (vor 8538 Tagen) @ Heribert


Als Antwort auf: Kleinlaster von Heribert am 01. Dezember 2000 04:38:45:

Klar kann mn die Seitenscheiben mit Stahlblechen zuschweißen. Die Rücksitzbank kann man nur herausflexen. Coole Idee. Ich würde mir dann noch zusätzlich verbreiterte Reifen, Radkastenverbreiterungen, Spoiler und so weiter anbauen. Sieht dann noch besser aus. Wenn der TÜV schon mal lacht, soll er wenigstens richtig was zu lachen haben!

Frage: Kann man den Kangoo als Kleinlaster i.R.d. Vollkasko einstufen, wenn man die Seitenscheiben mit Stahlblechen zuschweißt und die Hintersitze ausbaut bzw. herausflext?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion