KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Übernachtung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Matthias, Monday, 04.12.2000, 12:28 (vor 8516 Tagen) @ Ralf Kruppa


Als Antwort auf: Re: Übernachtung von Ralf Kruppa am 03. Dezember 2000 20:09:07:

das klingt ja nicht schlecht, aber wo packt man den ganzen Schaumstoff, welcher hinter den Sitzen ist, beim Fahren hin.

Tja, zugegeben...ist ´nen kleiner Schwachpunkt dieser Lösung... . Habe mal ausgemessen das dieser Schaumstoff immerhin die Maße 0,5m * 1,4m * 0,5m haben müßte. Da wäre dann der Kofferraum ziemlich voll. Lösungsalternativen fallen mir da spontan noch nicht ein.

Als Notlösung habe ich auch schon die hintere Sitzbank ausgebaut

Wie kompliziert ist den der Aus- und spätere Wiedereinbau der Rückbank?
Habe mir das nur mal flüchtig angesehen, es sah aber nach relativ viel Arbeit aus. Mit welchem Zeitaufwand kann man so rechnen?

Schöne Grüße

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion