KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ölverlust die 7te (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Niebisch, Monday, 04.12.2000, 19:22 (vor 8755 Tagen)

Hat noch jemand Probleme mit Undichtigkeiten an seinem Kangoo (1,9D)? Bei meinem Kangoo wurde nun zum 7ten mal versucht die Undichtigkeit zu beheben...
Vielleicht lohnt sich ja, mal einen Blick unter das "Traum"-Auto zu wagen. Mich hat der Tüv darauf aufmerksam gemacht. Falls sich jetzt wieder ein Kangoo-Fan verletzt fühlt: nicht persöhnlich nehmen. Ich kann nur sagen: Mein Traum-Auto entwickelt sich immer mehr zu einem Alptraum...

Re: Ölverlust die 7te

hro, Wednesday, 06.12.2000, 13:05 (vor 8754 Tagen) @ Ralf Niebisch

Als Antwort auf: Ölverlust die 7te von Ralf Niebisch am 04. Dezember 2000 19:22:10:

beim 1.9dti: Ölverlust, nach Auskunft der Werstatt vom Getriebe, undicht am Stopfen zum Wechseln des Öls, wurde vorgestern ausgetauscht - mal schauen ob's hält. Ist mir übrigens nur aufgefallen, weil ich mal unter den Motor geschaut habe und dort das Öl am Motorschutz gesehen habe.

Gruß hro

Hat noch jemand Probleme mit Undichtigkeiten an seinem Kangoo (1,9D)? Bei meinem Kangoo wurde nun zum 7ten mal versucht die Undichtigkeit zu beheben...
Vielleicht lohnt sich ja, mal einen Blick unter das "Traum"-Auto zu wagen. Mich hat der Tüv darauf aufmerksam gemacht. Falls sich jetzt wieder ein Kangoo-Fan verletzt fühlt: nicht persöhnlich nehmen. Ich kann nur sagen: Mein Traum-Auto entwickelt sich immer mehr zu einem Alptraum...

RSS-Feed dieser Diskussion