KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Schlafbox + Kangoo ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bernd, Friday, 08.12.2000, 22:54 (vor 8510 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Re: Schlafbox + Kangoo ? von Ralf am 28. November 2000 20:13:35:

Hallo nochma, hat jemand diese Schlafbox, die man
in den Kofferraum stellen kann? - Die aufgeklappt
zum Doppelbett wird, mit den zwei Schubladen für Kram,
und der Kocheinrichtung für Unterwegs...
Taucht die was? Kann man die nachbauen? - Anleitung??

Kann dir leider nicht bei deiner Suche nach einer Bauanleitung helfen, denn ich bin auch ein Suchender. Hat sich schon wer bei dir gemeldet? Kann ich Infos von dir bekommen?
Gruß Carsten

Hallo Carsten und hayox,
ich bitte um Aufnahme in Eure Selbsthilfe-Männergruppe ;-)
Wenn Ihr irgendwelche Tips bzgl. der Schlafbox habt, gebt bitte Bescheid.
Danke.
Gruß Ralf

Hallo Ihr, ich kann euch zwar auch nicht groß helfen bzw. ich habe diese Schlafbox auch noch nicht. Doch ein guter Link mit genauen Maßen dieser Box, ist die Seite www.multifun.de
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion