KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verbrauch, schiefes Lenkrad, Faltdach, Wartezeit dti (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jenne, Monday, 10.07.2000, 19:16 (vor 8682 Tagen)


Schubidubidu liebe Gemeinde,

mal ein kleiner Rundumschlag zu den verschiedenen angesprochen Themen im Forum

Zuverlässigkeit:

Fahre meinen 1.4 RT seit 3.6.98 (ist irgendjemand "dienstälter?) ohne Probleme
außer Blinkrelaiswechsel nach 2 Monaten und undichte Gelenkmanschette nach 23000 km.

Verbrauch:
Stadt 9-10 l
Autobahn forsch 8+ l (hängt doch ziemlich von Windstärke und -richtung ab)
gemütlich Landstraße um die 7 l

Zubehör:
Die Fahrradhalter für innen sind nicht schlecht. Werden in die Gewinde der hinteren Verzurrösen geschraubt. Zwei Mountainbikes sind schnell verstaut und man hat noch ziemlich viel Platz für Gepäck. Man kann auch bequem 4 Räder unterbringen, wenn man sie ordentlich verzurrt. Funkioniert alles mit 26er bequem, bei größeren Rädern wirds eng.

Schiefes Lenkrad
Frage: Wie schief? war das Lenkrad in oder gegen Uhrzeigerrichtung verdreht oder bezieht sich die Abweichung auf die Flucht der Lenksäule?

So und nun die wichtigste Frage: Wie lange haben die dti-Fahrer auf ihren Kangoo gewartet und kam er zum vereinbarten Termin oder gabs Verzögerungen?

Habe nämlich eine Bestellung für einen RXE dti laufen, für den ich gerade noch hektisch das Faltdach (haben, haben, haben) zubestellt habe.
In natura wohl frühestens ab Ende Juli zu betrachten (lt. Renault NL in Berlin)

Und zum Termin (z.Zt Mitte/Ende September) ist dann der gelbe Erstgeborene in liebevolle Hände abzugeben.

Bis dann
jenne



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion