KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kofferraummatte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Manfred Kretschmer, Tuesday, 02.01.2001, 20:19 (vor 8726 Tagen)

Hat jemand einen Tipp, wo und wie man an eine einigermaßen preiswerte und funktionelle Kofferraummatte bzw. einen Passformteppich o.ä. für den Kangoo kommt?

Re: Kofferraummatte

Anonym, Tuesday, 02.01.2001, 20:42 (vor 8726 Tagen) @ Manfred Kretschmer

Als Antwort auf: Kofferraummatte von Manfred Kretschmer am 02. Januar 2001 20:19:58:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/ddk6.jpg</center>

Hat jemand einen Tipp, wo und wie man an eine einigermaßen preiswerte und funktionelle Kofferraummatte bzw. einen Passformteppich o.ä. für den Kangoo kommt?

Habe mir "damals" im Globus Baumarkt oder Hela Autoteilepark eine graue, löchrige Antirutschmatte besorgt. Gibt es in verschiedenen Größen, läßt sich für den Kangoo auch sehr einfach zurecht schneiden.
Damit rutschen im Kangoo keine Getränkekisten oder ähnliches rum (können höchstens umfallen)*grins*
Preis: etwa 15 bis 30 DM

Meine.....ihr wißt schon!:)

Michael, Wednesday, 03.01.2001, 09:37 (vor 8726 Tagen) @ Manfred Kretschmer

Als Antwort auf: Kofferraummatte von Manfred Kretschmer am 02. Januar 2001 20:19:58:

Moin,
ich habe bei meinem (mittlerweile schon zweiten) Kangoo einfach die Rückbank umgeklappt und dann einen einfachen schwarzen Rips-Teppichboden aus dem Baumarkt zugeschnitten und mittels Teppichklebeband festgeklebt. Der Preis ist mit ungefähr DM 2,- pro m² auch nicht zu verachten. Ein weiterer Vorteil ist, das man bei der üblichen Abnahme von einer 4m Rolle jederzeit einen zweiten Boden zuschneiden kann.

Andreas Nölle, Thursday, 04.01.2001, 22:02 (vor 8724 Tagen) @ Manfred Kretschmer

Ich habe die Reste unseres Schlafzimmerteppichbodens zugeschnitten und unverklebt eingelegt. Ein paar Löcher für die Ladegurthalter eingeschnitten ... funzt prima.
Als ich dann noch ein paar Reste hatte, hab ich die in zwei ca. 20cm breiten Streifen innen an die Radkästen geklebt, gegen Kratzer duch Ladegut etc.
Ciao, Andreas

RSS-Feed dieser Diskussion