KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Unfug vom Filius (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo+TwingoNaut, (vor 7542 Tagen)

x3/33533.htm
Mein Sohn (4 Jahre)hat nen Filzer zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gesteckt.So, dass man nicht dran kam. Nun weiss ich ja aus dem Forum, dass man mit 2 Schrauben die Abdeckung lösen kann. Gesagt, getan, hat auch alles prima geklappt. Da ist der Stift einfach weg. Spurlos verschwunden. Der klemmte in Höhe Tachoeinheit. Die hab ich auch noch hochgeklappt, weg, unsichtbar..
Wo kann der sein und was kann passieren? Es klappert und rappelt nicht Neues aus der Ecke, aber ich versteh es nicht.

Mit ratlosem Gruss

Peter
x3/33533.htm

Re: Unfug vom Filius

Kasi, (vor 7542 Tagen) @ Kangoo+TwingoNaut

Als Antwort auf: Unfug vom Filius von Kangoo+TwingoNaut am 20. April 2005 21:55:46:

x3/33538.htm

Mein Sohn (4 Jahre)hat nen Filzer zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett gesteckt.So, dass man nicht dran kam. Nun weiss ich ja aus dem Forum, dass man mit 2 Schrauben die Abdeckung lösen kann. Gesagt, getan, hat auch alles prima geklappt. Da ist der Stift einfach weg. Spurlos verschwunden. Der klemmte in Höhe Tachoeinheit. Die hab ich auch noch hochgeklappt, weg, unsichtbar..
Wo kann der sein und was kann passieren? Es klappert und rappelt nicht Neues aus der Ecke, aber ich versteh es nicht.
Mit ratlosem Gruss

Na, das wird dann vermutlich genau das Teil sein, das Dir nächste Woche das Bremspedal blockiert... :-(((

Nein, nicht den Teufel an die Wand malen, aber vergewissere Dich, dass in dem Bereich Bremspedal, Lenkung etc. nichts ist, was verklemmen könnte, nimm unter Umständen die Verkleidung der Lenksäule ab...

Gruss Kasi

x3/33538.htm

RSS-Feed dieser Diskussion