KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Gibt es schon Bilder vom neuen Kangoo 09/2005 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jerrysteiner, (vor 7462 Tagen) @ oheja

Als Antwort auf: Re: Gibt es schon Bilder vom neuen Kangoo 09/2005 von oheja am 12. Juli 2005 23:07:36:

x3/35003.htm

Auch ich bin "Außenseiter" und mir gefällt der Phase 2 deutlich besser als die erste Version. Auch das in Frankreich veröffentlichte erste neue Bild finde ich gelungen.

Der Phase1 bietet alles weswegen ich mir den Kangoo kaufen wollte. Bis ich ihn dann bestellt habe war der Phase2 draußen. Der Phase2 gefällt mir von außen besser als der einser. Es ist zwar nicht viel gemacht, aber das was gemacht ist läßt dieses biedere Nutzfahrzeug in der optik eines modernen KFZ erscheinen. Schade nur das es von keinem Tuner Einzelfunktionsblenden gibt, aber das ist ja ein anderes Thema. Mit dem Phase3, so wie er auf der Zeichnung zu sehen ist, kann ich mich noch nicht so anfreunden. Warten wir doch einfachmal ab bis es vernünftige aussagekräftige Fotos gibt.

Falls Thomas dann der Berlingo besser gefällt, mag er ihn kaufen.

Wollen wir hoffen das ihm der Berlingo besser gefällt. Dann geht er wenigstens denen im Berlingo-Forum auf den Zeiger.
x3/35003.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion