KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Hat der Ph. 2 Priv. einen aspherischen Spiegel auf der Beifahrerseite? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

David, (vor 7458 Tagen) @ D.G.

Als Antwort auf: Hat der Ph. 2 Priv. einen aspherischen Spiegel auf der Beifahrerseite? von D.G. am 20. Juli 2005 01:29:29:

x3/35176.htm

Hallo allerseits!
Nun habe ich meinen Phase 2 bekommen und bin total zufrieden. Nach 2 Tagen habe ich gemerkt, daß der Kangoo rechts einen normalen Aussenspiegel hat. Mein Ph.1 Priv. hatte diese aspherischen (heißt doch so oder so ähnlich, oder?)Spiegel auf beiden Seiten. Es ist natürlich nicht so wahnsinnig wichtig, doch etwas mehr Sicherheit hat man mit diesem Spiegel schon, zumal ich mich nach einpaar Jahren dran gewöhnt habe.
Kann sein, daß ein falscher Spiegel im Werk montiert wurde? Oder wird da jetzt "gespart"? Sollte ich so etwas meinem Händler melden und auf Austausch bestehen, oder sollte ich den wegen so Kleinigkeiten nicht ansprechen?
Was meint Ihr? Haben euer Ph.2 gleiche Spiegel rechts und links?

Gruß,
DG

Hi, mein Ph. II hat auch nur einen normalen rechts. Renoh spart, wo sie können. Mein Tip: Es gibt diese kleinen aufklebbaren Spieglein gegen den toten Winkel, kosten unter 3 Euronen. Oder am besten gleich vernünftige Spiegel montieren, etwa von Klein-LKW oder vom Subaru-Bus. Das meine ich ernst.
Grüße,
David

x3/35176.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion