Re: Renault Deutschland (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Renault Deutschland von Groovy Torti am 20. Juli 2005 06:50:49:
x3/35214.htm
Hi,
die Adresse stimmt; nur, daß man die Bezeichnung "Kundenservice" nicht allzu wörtlich nehmen sollte, man könnte sich sonst leicht falsche Vorstellungen machen....
Mit unseren Werkstätten hatten wir ja bislang Glück, aber wenn man in Brühl mal was durchsetzten oder auch nur in Erfahrung bringen will, braucht man starke Nerven.
LG
Thomas
Hi,
war bisher einmal mit denen zugange und kann nicht meckern. Bei meinem Phase II waren nach 17 Monaten und 42000km die Bremsscheiben hinüber. Nach einem "HHH Schreiben" (nach dem Motto höfliche Härte hilft) bekam ich nach wenigen Tagen einen Anruf aus Brühl und führe ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame. Ich konnte mich danach über 160,-- Kulanz freuen, so dass mich die ganze Sache letztlich, außer ein klein wenig Ärger, 100,-- gekostet hat.
Es scheint hier auch auf den jeweiligen Sachbearbeiter anzukommen. Oder hatte ich einfach nur Glück?
Gruß
groovy torti
Na, da will ich mal das Beste für mich hoffen, denn eigentlich habe ich immer so ein klitzekleines Stück den Looser- topf an den Füßen hängen. 
Ciao, Ilka
x3/35214.htm
Hilfe und Infos
]