KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Dachreling und Grundträger - die unendliche Geschichte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan, (vor 7449 Tagen) @ Andi

Als Antwort auf: Dachreling und Grundträger - die unendliche Geschichte von Andi am 27. Juli 2005 16:11:

x3/35290.htm
Hallo Andi,

fahre seit 2 Jahren mit einem Thule-Grundträger und Dachbox ohne Probleme und eine Alpin-Ausrüstung für 4 Leute wiegt sicher nicht viel weniger wie diverse Fahrräder.

Alledings gibt es keinen spezielle Träger für den Kangoo bzw. dessen Reling, ich glaube es war ein Satndardträger, ich werde mal nachschauen, vielleicht ist eine Nummer darauf.

Grüße Jan

Hallo Leute,
nachdem mein Aufruf an Forumlesende Kangoofahrer mit Reling im Raum HN leider keinen Erfolg hatte, geht meine Bitte mal wieder an alle im Forum.
Ich hab vorher natürlich zur Sicherheit nochmal alle Einträge gesichtet.
Wer besitzt einen Kangoo Phase 1 MIT Dachreling und hat auf dieser schon mit Erfolg (also ohne Unfälle) einen Grundträger (nicht Renault-Modell!) montiert und da evtl. auch noch einen Fahrradträger drauf installiert.
Ich will einfach sicher gehen, dass auf die Reling auch (entgegen der Aussage von Renault) Fremdprodukte draufpassen.
Meine Nachfragen beim Freundlichen haben die üblichen Antworten gebracht.
Danke vorab an alle
Gruß
Andi

x3/35290.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion