KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: MEIN Ph3 - mit Link - (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

D.G., Wednesday, 17.08.2005, 16:51 (vor 7036 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: MEIN Ph3 - mit Link - von Thomas am 17. August 2005 16:20:21:

x3/35739.htm

Schöner Link, Andreas;-))))
Back to the roots!
Wo hast Du diesen Link denn jetzt noch aufgetrieben?
Da gab es auch noch viele schöne klare Farben, die unterdessen z.T. leider aus dem Programm genommen und durch den modischen Allerweltsmetalliceinheitsbrei ersetzt worden sind.
Liebe Grüße,
Thomas

Also es kann über Vieles diskutiert werden, doch Farben sind nun mal Geschmackssache. Klar, man sollte mehr Farben anbieten, sowohl "einfache", als auch ungewöhnliche. Ich habe silber nicht wegen der "Allerweltsmetalliceinheitsbrei"-Optik gewählt, sondern deswegen, weil diese Farbe die pflegeleichteste sei. Davor hatte ich einen monaco-blauen Kangoo, der nach der Wäsche sofort wieder schmutzig war. Der silberne, den ich jetzt einen Monat habe, hat noch keine Waschanlage gesehen, und SIEHT trotz z.T. auch schlechtem Wetter immer noch sehr sauber. Das Auto ist nicht sauber, sieht aber so aus. Das schätze ich an der Farbe und nicht das Aussehen (obwohl das auch frisch ist und zum Kangoo passt). Denn ich will ein sauber aussehendes Auto fahren ohne, daß ich täglich in die Waschanlage fahre (was ich auch sowieso nicht getan habe).

Gruß,
DG
x3/35739.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion