KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo - Faltdach - Reparatur (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rüdiger GAblenz, (vor 7461 Tagen)

x3/36801.htm
Auch ich hatte ein defektes Faltdach.
Nur durch myKangoo.de ist mir eine teure Reparatur in einer "Fachwerkstatt" erspart.
Dank der Einbauanleitung und der Ersatzteile von Lars Ebert habe ich jetzt wieder ein Faltdach, dass sich schließen lässt.

Mein kleiner TIP an myKangoo:
Die Einbauanleitung und die Adresse der Ersatzteile sollten meiner Meinung nach etwas besser gekennzeichnet sein.

Denn jeder Kangoofahrer (mit Faltdach) wird sie wohl früher oder später brachen.

x3/36801.htm

Re: Kangoo - Faltdach - Reparatur

Karsten W aus AB, (vor 7452 Tagen) @ Rüdiger GAblenz

Als Antwort auf: Kangoo - Faltdach - Reparatur von Rüdiger GAblenz am 12. Oktober 2005 12:51:

x3/36954.htm

Auch ich hatte ein defektes Faltdach.
Nur durch myKangoo.de ist mir eine teure Reparatur in einer "Fachwerkstatt" erspart.
Dank der Einbauanleitung und der Ersatzteile von Lars Ebert habe ich jetzt wieder ein Faltdach, dass sich schließen lässt.
Mein kleiner TIP an myKangoo:
Die Einbauanleitung und die Adresse der Ersatzteile sollten meiner Meinung nach etwas besser gekennzeichnet sein.
Denn jeder Kangoofahrer (mit Faltdach) wird sie wohl früher oder später brachen.

Hallo Rüdiger,

hast ja recht. aber übers Wiki findet man sie doch? Mittlerweile auch beim Googeln, wenn man die richtigen Stichworte verwendet (z.B.: Kangoo Faltdach defekt). Das ist nicht schlecht, denn viele kennen das Forum ja gar nicht.

Grüße
Karsten W aus AB

Hat vielleicht noch jemand Platz für Kangoodach.de?
sonst eben hier:

x3/36954.htm

Kangoo Faltdach Falschiebedach defekt Reparaturanleitung

RSS-Feed dieser Diskussion