Als Antwort auf: Re: Kabel ziehen in Fahrgastzelle von Niels am 26. Oktober 2005 16:50:03:
x3/37296.htm
Hallo Gemeinde, also habs hinbekommen das 10mm² Stromkabel durch die große Durchführung hinter dem Sicherungskasten zu fummeln. War ne ganz schöne Fummelei aber nun läufts, und ne Sicherung hab ich auch drin ca 5cm hinter der Batterie. Ansonsten ist der Kangoo ja recht Kabelverlegefreundlich.
Mir stellt sich nur noch die Frage wie ich die Schaltkulisse wieder richtig festbekomme? Habe die 2 Schrauben vorn rausgedreht und die Kulisse mehr oder weniger leicht nach oben gezogen, es hat klick gemacht und ich konnt die Kabel schön am drunter lang legen, nur bekomm ich das Dingens nicht mehr richtig fest. Die 2 Schrauben vorn sind wieder drin und ich kann das Teil aber "hinten" (bei der Handbremse) hochheben!?!
So richtige Clips hab ich da nicht erkennen können...
Achja die Einbauanleitung ist ja mal Spitze!
Hier wird der Einbau eines Tempomat beschrieben:
http://www.zellenfit.de/kangoo.html
Wenn Du die Batterie direkt anzapfst (z.B. für Endstufe oder so), immer schön dran denken, eine Sicherung möglichst dicht an die Batterie plazierst, dann brennen die Kabel bei einem Kurzschluss nicht gleich 
x3/37296.htm