KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bei 1,80m gehts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Werner, Wednesday, 17.01.2001, 16:08 (vor 8472 Tagen) @ Wolfi


Als Antwort auf: Geht das jetzt alles mit der Kamei Mittelarmlehne ?? von Wolfi am 16. Januar 2001 21:29:21:

Ich habe keine Probleme mit der Mittelarmlehne. Ich bin 1,80 m gross und habe die Sitze nicht bis ins letzte Loch zurückgeschoben. Da ist noch genug Luft bis der Sitz an die Lehne kommt. Zurückklappen als Liegesitz kann man die Sitze auch noch.
Ich habe die Lehne beim Autoteilehändler bestellt. Sie war nach 3 Tagen für DM 168,30 geliefert. Einbau und Neigungseinstellung sind in 15 Minuten erledigt.
Gruß
Werner



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion