KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ohne Titel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tom, Tuesday, 30.01.2001, 20:33 (vor 8458 Tagen)


Seit sieben Tagen sind wir stolze Besitzer eines neuen tdi, aber sicherlich
bereits jetzt schon so bekloppt, wie so manch anderer auf dieser Seite. Bei aller Kritik könnte man den Eindruck bekommen, eine rollende Klapperkiste erworben zu haben. Leute, wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen. Wenn ich könnte, würde ich ihn, wie früher an Weihnachten das neue Spielzeug, abends mit ins Bett nehmen. Die Auseinandersetzung mit meiner Frau wäre kein Hindernis. Ich bin in ein Auto verliebt. Es wäre sicherlich schön, wenn einige unserer Kangoos irgendwann aufeinandertreffen könnten...

Tom

Re: Ohne Titel

Marcus, Tuesday, 30.01.2001, 21:21 (vor 8458 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Ohne Titel von Tom am 30. Januar 2001 20:33:04:

Ich bin in ein Auto verliebt. Es wäre sicherlich schön, wenn einige unserer Kangoos irgendwann aufeinandertreffen könnten...

Tom

hi tom,
unsere kangoo's sollen aufeinander treffen *lach* dann sind sie ja ganz kaputt aber so ein kangoo-treff wäre schon nicht schlecht wäre auch dran interessiert

schönen gruß
marcus


Re: Ohne Titel

Heike Ufkes, Tuesday, 30.01.2001, 22:24 (vor 8458 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Ohne Titel von Tom am 30. Januar 2001 20:33:04:

Hi, Tom

Mir geht es ähnlich. Mein dTi ist erst vier Tage alt.
Am Kangoo-Treffen wäre ich auch interessiert.Und das Ganze vor dem unglaublichen Hintergrund, dass ich dieses "Baby" erst gar nicht haben wollte. Der mir anvertraute Gatte meinte aber, es sei das richtige Kind für uns; jetzt will ich es auch gar nicht mehr missen und bin rundherum zufrieden. Ein tolles Gefährt!! Echt!! Wirklich! Wahnsinn!

Re: Ohne Titel

Tom, Wednesday, 31.01.2001, 21:37 (vor 8457 Tagen) @ Heike Ufkes


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Heike Ufkes am 30. Januar 2001 22:24:46:

Seltsam, genau so hat meine Frau auch reagiert...


Re: Ohne Titel

Jochen Bauer, Wednesday, 31.01.2001, 22:43 (vor 8457 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Tom am 31. Januar 2001 21:37:37:

Seltsam, genau so hat meine Frau auch reagiert...

*lol* meine auch, liegt vielleicht in der weiblichen Natur, die Qualitäten das Kangoo erst später zu bemerken ;)

Jochen

Re: Ohne Titel

Ralf, Wednesday, 31.01.2001, 08:32 (vor 8458 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Ohne Titel von Tom am 30. Januar 2001 20:33:04:

Die Freude will dir bestimmt keiner nehmen! Aber vielleicht bist du "danbar", fals auch du Probleme bekommst, wenn du dich mit "Leidesgenossen austauschen kannst. Ich verstehe nicht, dass viele Nutzer dieses Forums so allergisch auf Kritik reagieren. Die positiven Eigenschaft eines Kangoos werden doch ausführlich im Renault-Prospekt beschrieben... Alle Kangoo Eigner sind (manche waren!) von dem Konzept überzeugt. Das sollte man, denke ich, immer beachten. Viel Spass noch (ernst gemeint!) mit deinem Wagen.


Re: Ohne Titel

Tom, Wednesday, 31.01.2001, 21:33 (vor 8457 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Ralf am 31. Januar 2001 08:32:55:

Junge, ich schätze Du hast da etwas mißverstanden. Sicher werde ich irgendwann froh sein, die Erfahrungen anderer Kangooisten (..hört sich gut an, oder? - is` mir so über die Tastatur gerutscht...) ausnutzen zu können. Nach gut 8 Tagen und
ca. 900 Km bin ich allerdings froh, daß alle Anzeigen im grünen Bereich bleiben.
Da ich ca. 8 Monate ( !!! ) auf das gute Stück warten musste ( gem. Renault Probleme mit Seitenairbag, Lieferschwierigkeiten tdi etc, etc, etc ), würde ich aber auch keine Garantie für Leib und Leben meines Autoverkäufers übernehmen wollen.
Außerden ist das, was ich mit unserem Corsa, insbesondere mit inzwischen 3 verschieden Opelwerkstätten, erleben durfte, wohl kaum noch zu toppen...
Nee, glaub` mir, es ist schon recht interessant zu lesen, wie verrückt einige
Kangoobesitzer(innen) ( ich glaube, es äußerten sich auch Damen ) zu sein scheinen. Ich kann`s aber auch verstehen. Der Kangoo ist und bleibt ein tolles Auto. Trinken wir `n Bier `drauf, ok ?


Re: Ohne Titel

Anonym, Thursday, 01.02.2001, 03:35 (vor 8457 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Tom am 31. Januar 2001 21:33:55:

Da ich ca. 8 Monate ( !!! ) auf das gute Stück warten musste ( gem. Renault Probleme mit Seitenairbag, Lieferschwierigkeiten tdi etc, etc, etc ), würde ich aber auch keine Garantie für Leib und Leben meines Autoverkäufers übernehmen wollen.

8 Monate? Wie hält man (Mann) das denn eigentlich aus?

Der Kangoo ist und bleibt ein tolles Auto. Trinken wir `n Bier `drauf, ok ?

Da gebe ich dir 100%ig recht! Das mit dem Bier ist nicht schlecht, aber nicht beim Fahren, gell ?!?


Nur meine Kangooseite

Re: Ohne Titel

Tom, Thursday, 01.02.2001, 19:32 (vor 8457 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Anonym am 01. Februar 2001 03:35:59:

8 Monate? Wie hält man (Mann) das denn eigentlich aus?

Das ist wirklich eine gute Frage ! Nun, ich hab´ regelmäßig (mindestens alle 2 Wochen) mein Autohaus angerufen, um einen voraussichtlichen Liefertermin zu erhalten. Es kam die Zeit, daß alle Mitarbeiter dieser Firma gestöhnt haben, wenn sie meinem Namen gehört haben. Alles begann Ende Mai - Mitte Dezember hat man mir den Termin nennen können ! Nee, ehrlich, ich fand das richtig beschissen. Ist nicht gerade kundenfreundlich abgelaufen.
Was das Bier betrifft: Kommst Du aus Tr? Wir wohnen Nähe Nk. Läßt sich sicher
´mal einrichten...

Re: Ohne Titel

Anonym, Thursday, 01.02.2001, 20:32 (vor 8456 Tagen) @ Tom


Als Antwort auf: Re: Ohne Titel von Tom am 01. Februar 2001 19:32:12:

Was das Bier betrifft: Kommst Du aus Tr? Wir wohnen Nähe Nk. Läßt sich sicher
´mal einrichten...

Ich komme nicht aus Tr (Trier- Rheinland Pfalz).Ich wohne Nähe WND (St. Wendel- Saarland). Wenn du aus NK kommst... von Neunkirchen bis St. Wendel ist ja nicht weit.
Mail doch mal (Adresse siehe oben bzw. dann unten in der Statuszeile)

Dirk

Das ist meine HP - da steht auch, woher ich komme!

RSS-Feed dieser Diskussion