KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hundebox (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, Tuesday, 06.02.2001, 20:48 (vor 8471 Tagen)


Wir suchen eine Bezugsquelle für Hundeboxen, die längs in den Kofferraum passen, müssten also nach vorne hin etwas abgeschrägt sein. Es soll irgentwo einen Hersteller geben, der auch für den Kangoo ein spezielles Modell hat....
Weiß jemand Rat???? Danke im Voraus!!

Re: Hundebox

Kathrin, Wednesday, 07.02.2001, 13:54 (vor 8471 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Hundebox von Thomas am 06. Februar 2001 20:48:42:

Wir suchen eine Bezugsquelle für Hundeboxen, die längs in den Kofferraum passen, müssten also nach vorne hin etwas abgeschrägt sein. Es soll irgentwo einen Hersteller geben, der auch für den Kangoo ein spezielles Modell hat....
Weiß jemand Rat???? Danke im Voraus!!

Ich habe eine Maßanfertigung aus der Schweiz, genau eingepasst, allerdings nicht ganz billig. Da ich allerdings auch noch einen Einlegeboden habe (bei der Fahrzeughöhe kein Problem!), war es mir die Sache wert. Extrawünsche (Schloss, Pulverbeschichtung, Nottür zum Fahrgastraum, herausnehmbare Trennwand, Reling,...) sind kein Problem.
Man muss allerdings einmal zum Ausmessen und dann für den Einbau nach Affoltern am Albis fahren.
Bei Interesse suche ich gerne die Adresse heraus.
Kathrin

Noble, bezahlbare Hundebox

Martin, Tuesday, 13.02.2001, 08:46 (vor 8465 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Hundebox von Thomas am 06. Februar 2001 20:48:42:

Hallo Thomas !!
In Eigeltingen - Honstetten (Nähe Bodensee)gibt es eine Firma Schmidt, die noble und bezahlbare Hundeboxen nach Maß baut. Einfach Autotyp angeben und Angebot abwarten.

Gruß, Martin

RSS-Feed dieser Diskussion