KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher vorne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas, Tuesday, 13.02.2001, 11:31 (vor 8472 Tagen)


Wie wechsle ich die Lautsprecher vorne am besten aus? Habe eine RXE 1.9 tdi mit Radiosat CD 6000.
Habe mir Infinity-Einbaulautsprecher (10 cm) gekauft, weil die Standard-Lautsprecher etwas lausig
klingen ...

Danke
Andreas

Re: Lautsprecher vorne

Seeger, Tuesday, 13.02.2001, 15:26 (vor 8472 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Lautsprecher vorne von Andreas am 13. Februar 2001 11:31:05:

Abdeckung abnehmen u. dann mit einem 20er Torxschlüssel die Schrauben
rausdrehen. Lautsprecher raus nehmen ,neuen Festschrauben .Fertig

Habe mir Infinity-Einbaulautsprecher (10 cm) gekauft, weil die Standard-Lautsprecher etwas lausig
klingen ...
Danke
Andreas


Lautsprecher vorne oder die Kangoo Sound Seuche

Martin, Wednesday, 14.02.2001, 07:59 (vor 8471 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Lautsprecher vorne von Andreas am 13. Februar 2001 11:31:05:

Hallo Andreas !!
Die Speaker wechseln bringt leider nicht so viel. Denn das Originalgerät ist zum einen leistungsmäßig äußerst schlecht, zum anderen arbeitet das Kistchen mit mehr oder weniger voreingestellter Frequenzanhebung im Höhen- und Bassbereich. Diese ist auf die original Billig Bäh Speaker abgestimmt. Lt. Bedienungsanleitung gibt´s feste Voreinstellungen für Scenic, Megane, Laguna... nur nicht für Kangoo. Danke Renault !!!
Wenn Du wirklich Sound in der Kiste haben willst, geht das massiv an den Geldbeutel und die Freizeit (Bastelaufwand). Wenn Du Interesse an einer soliden Lösung hast, mail mich an !!

Gruß, Martin

RSS-Feed dieser Diskussion