KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




An die anonymen Massen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin (golem), Monday, 19.02.2001, 21:33 (vor 8460 Tagen)


Hai!

Sollte nicht einer von uns einen Aufkleber mit der Adresse dieses Forums designen, den wir dann alle hinten auf unsere Kangoos kleben?!
So könnten wir die (noch)anonymen Massen dazu bewegen sich an diesem Forum zu beteiligen.
So kämen vielleicht genug Leute zusammen, um von Renault Informationen zu bekommen oder ggf. auch Druck auszuüben!
Evtl. könnte man ja auch einen Club oder Verein gründen !? (wer kennt sich denn hier in Vereinsrecht aus?)

Gerade weil der Kangoo nicht so perfekt gefertigt ist, könnte es nutzen mit einer Stimme zu sprechen!!

Na, wie wär´s??

Martin (golem)

Re: An die anonymen Massen

Michael Schmalz-Hennemann, Monday, 19.02.2001, 22:30 (vor 8460 Tagen) @ Martin (golem)


Als Antwort auf: An die anonymen Massen von Martin (golem) am 19. Februar 2001 21:33:41:

Hallo Martin,

das mit dem Kangoo-Club hatte ich bereits vor (www.kangoo-club.de), aber ich unterstütze nicht dieses schlechte Auto und steigere evtl. noch den Verkauf!
Solange Renault Deutschland es nicht von nöten sieht seinen Vertragspartnern auf die Finger zu hauen, wenn es von nöten wäre, kann und will ich nicht auch noch an der Verbreitung von diesem Mobilenschrotthaufen schuld sein!
Sorry, aber meine Erfahrungen mit meinem Händler und Renault Deutschland zeig mir nur eins: Verkaufen, verkaufen, verkaufen, mehr nicht!

Michael

Re: An die anonymen Massen

Andreas Nölle, Tuesday, 20.02.2001, 09:23 (vor 8460 Tagen) @ Martin (golem)


Als Antwort auf: An die anonymen Massen von Martin (golem) am 19. Februar 2001 21:33:41:

Hai!
Sollte nicht einer von uns einen Aufkleber mit der Adresse dieses Forums designen, den wir dann alle hinten auf unsere Kangoos kleben?!

....schnipp! .....
Tolle Idee! Vielleicht könnte der ja dann in die Rubrik "Fun" aufgenommen werden? Wenn Ralf genug Helferlein gefunden hat?
Kann man soetwas dann eigentlich auch so auf Aufklebefolie ausdrucken (Tinte), daß es wetterfest auf dem Auto hält? Ansonsten müßte der Aufkleber evtl. auf Papier (laminiert) von innen auf die Scheibe geklebt werden?

Gruß, Andreas

So könnten wir die (noch)anonymen Massen dazu bewegen sich an diesem Forum zu beteiligen.
So kämen vielleicht genug Leute zusammen, um von Renault Informationen zu bekommen oder ggf. auch Druck auszuüben!
Evtl. könnte man ja auch einen Club oder Verein gründen !? (wer kennt sich denn hier in Vereinsrecht aus?)
Gerade weil der Kangoo nicht so perfekt gefertigt ist, könnte es nutzen mit einer Stimme zu sprechen!!
Na, wie wär´s??
Martin (golem)


Re: An die anonymen Massen

Bernhard, Tuesday, 20.02.2001, 09:38 (vor 8460 Tagen) @ Martin (golem)


Als Antwort auf: An die anonymen Massen von Martin (golem) am 19. Februar 2001 21:33:41:

Hai ? wo *g*

also,

http://www.hofbaur.de/aufkleber/aufkleber.htm
unter dem Link findet ihr Preisinfos - die Druckerei gehört nicht mir, ich hab sie eben bei Fireball gefunden - nur das wir mal wissen was so was kostet.

Mit den selbergdruckten Aufklebern habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht..

Schaut es euch doch an - das Designen könnte ich übernehmen !

Gruß

Bernhard

RSS-Feed dieser Diskussion