KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sportluftfilter/Alufelgen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

HENRI, Wednesday, 21.02.2001, 23:57 (vor 8436 Tagen)


Hallo
ich werde bald einen kangoo 1.9 dti bekommen. dazu intressiert mich brennend ob es für diesen motor einen sog. sportluftfilter gibt, bzw. wo ich kompetente ansprechpartner für den kauf von zugelassenen alufelgen mit bereifung und der richtigen traglast finde? bei den alus denke ich so in richtung 195/50R15
danke für eure antworten, bis demnächst

henri

Re: Sportluftfilter/Alufelgen

Michael, Thursday, 22.02.2001, 09:39 (vor 8436 Tagen) @ HENRI


Als Antwort auf: Sportluftfilter/Alufelgen von HENRI am 21. Februar 2001 23:57:34:

Hallo
ich werde bald einen kangoo 1.9 dti bekommen. dazu intressiert mich brennend ob es für diesen motor einen sog. sportluftfilter gibt, bzw. wo ich kompetente ansprechpartner für den kauf von zugelassenen alufelgen mit bereifung und der richtigen traglast finde? bei den alus denke ich so in richtung 195/50R15
danke für eure antworten, bis demnächst
henri


Hallo Henri,

schau doch mal unter www.postert.de nach, dort findest Du auch Alu's für den Kangoo. Meiner rollt auf der Felge "PG" mit 195/50R15. Allerdings müssen hinten Distanzscheiben von 10mm gefahren werden und die Innenkanten der hinteren Kotflügel angelegt werden.

Michael

Re: Sportluftfilter/Alufelgen

Marcus, Thursday, 01.03.2001, 21:41 (vor 8428 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Sportluftfilter/Alufelgen von Michael am 22. Februar 2001 09:39:18:

hi michael,
ich bin zur zeit auch auf der suche nach schicken alu's für meinen kangoo Dti. mir wurde davon abgeraten weil der aufwand an der karosse zu aufwendig ist. desweiteren ist der händler nicht sicher ob der tüv ok dazu sagt. was kostet das denn überhaupt so also die alu's mit reifen und der karosserie umbau ? mir wurde nun ein angebot gemacht mit 175/60R14 und 6x14 alu's für gute 1400 DM der tüv soll das ohne probleme eintragen können und ein umbau an der karosse ist dann auch nicht notwendig

tschaui marcus


Re: Sportluftfilter/Alufelgen

MarkusS, Friday, 23.02.2001, 21:54 (vor 8434 Tagen) @ HENRI


Als Antwort auf: Sportluftfilter/Alufelgen von HENRI am 21. Februar 2001 23:57:34:

mein renault händler hat alus mit 195ern im fenster liegen, für den kangoo!
renault bender in werl

telnr. 1314
vorwahl hab ich grad nicht griffbereit, ich meine aber es wäre 02922
werl in westfalen

RSS-Feed dieser Diskussion