KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Treffen oder was?! ;-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus Marotzke, Wednesday, 02.08.2000, 21:48 (vor 8660 Tagen)


Hallo Leute,
hier war doch mal die Rede von einem Treffen, oder?
Vielleicht muß man ja nicht gleich 'ne große Veranstaltung daraus machen, sondern erstmal mehrere kleine.

wer wohnt denn so im Raum FFM?

Gruß
Klaus

Re: Treffen oder was?! ;-)

Ralf Schuh, Thursday, 03.08.2000, 09:13 (vor 8660 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Treffen oder was?! ;-) von Klaus Marotzke am 02. August 2000 21:48:32:

Hallo Leute,
hier war doch mal die Rede von einem Treffen, oder?

Ja, es gab allerdings ziemlich wenig Feedback :-(

Vielleicht muß man ja nicht gleich 'ne große Veranstaltung daraus machen, sondern erstmal mehrere kleine.
wer wohnt denn so im Raum FFM?

Bin aus RLP (Trier). Würde schon mal passen.

cu
Ralf


Re: Treffen oder was?! ;-)

matthias, Thursday, 03.08.2000, 09:30 (vor 8660 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Treffen oder was?! ;-) von Klaus Marotzke am 02. August 2000 21:48:32:

Komme von der hessischen Bergstraße und wäre wohl dabei (wenn's terminlich klappt).

Wie wär's Mitte September?

Gruß

Matthias

Hallo Leute,
hier war doch mal die Rede von einem Treffen, oder?
Vielleicht muß man ja nicht gleich 'ne große Veranstaltung daraus machen, sondern erstmal mehrere kleine.
wer wohnt denn so im Raum FFM?
Gruß
Klaus


Re: Treffen oder was?! ;-)

Andreas Nölle, Thursday, 03.08.2000, 22:01 (vor 8659 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Treffen oder was?! ;-) von Klaus Marotzke am 02. August 2000 21:48:32:

Hallo Leute,
hier war doch mal die Rede von einem Treffen, oder?
Vielleicht muß man ja nicht gleich 'ne große Veranstaltung daraus machen, sondern erstmal mehrere kleine.
wer wohnt denn so im Raum FFM?
Gruß
Klaus

Also, ich komme aus dem Sauerland und bin zu (fast) allem bereit, wenn es sich nur terminlich einrichten läßt.
Zum "großen Treffen": Wenn's in 2000 nicht mehr klappt, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man ein großes Treffen machen könnte oder hat schon Erfahrung im Organisieren von so einem Happening?
Ich denke: Einfach frühzeitig Ort und Termin ins Forum stellen, das wird schon klappen!
Gruß
Andreas

Re: Treffen oder was?! ;-)

Ralf Schuh, Friday, 04.08.2000, 08:14 (vor 8659 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Re: Treffen oder was?! ;-) von Andreas Nölle am 03. August 2000 22:01:16:

Ich könnte mir grillen am Baggersee gut vorstellen (bin halt auch Saarländer ;-))

Idee 1: Bostalsee (Saarland) an der A1 gelegen (Kaisersalautern richtung Trier)
Idee 2: Ich kenne einen schicken Campingplatz am Titisee, allerdings ziemlich weit weg von uns.

Ich denke: Einfach frühzeitig Ort und Termin ins Forum stellen, das wird schon klappen!

Ich merke schon, dass der Termin ein Problem werden kann. Vielleicht sollten wir wirklich 2-3 Monate Vorlaufzeit einplanen, damit möglichst viele daran teilnehmen können.

Organisation könnte ich übernehmen, Hilfe (auch strategische) wäre natürlich prima!

cu
Ralf

Re: Treffen oder was?! ;-)

Andreas Nölle, Saturday, 05.08.2000, 20:38 (vor 8657 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Re: Treffen oder was?! ;-) von Ralf Schuh am 04. August 2000 08:14:34:

Ich könnte mir grillen am Baggersee gut vorstellen (bin halt auch Saarländer ;-))
Idee 1: Bostalsee (Saarland) an der A1 gelegen (Kaisersalautern richtung Trier)
Idee 2: Ich kenne einen schicken Campingplatz am Titisee, allerdings ziemlich weit weg von uns.

Ich denke: Einfach frühzeitig Ort und Termin ins Forum stellen, das wird schon klappen!

Ich merke schon, dass der Termin ein Problem werden kann. Vielleicht sollten wir wirklich 2-3 Monate Vorlaufzeit einplanen, damit möglichst viele daran teilnehmen können.
Organisation könnte ich übernehmen, Hilfe (auch strategische) wäre natürlich prima!
cu
Ralf

Ich finde beide Vorschläge prima! Bei Camping hast Du mich ganz auf Deiner Seite (siehe auch die Fotos in der Galerie). Wenn's was zu helfen gibt: Sag' was und wie, ich mach' mit!
Bin jetzt allerdings den Rest des Augusts im Urlaub, also nicht traurig sein, wenn keine schnelle Antwort kommt. Ich bezweifele allerdings, daß es in diesem Jahr noch 'was wird (Camping-Wetter??), aber wenn man für's 1. Halbjahr 2001 etwas anstößt, hat ja jeder die Möglichkeit, sich den Termin freizuhalten?
Melde mich, wenn ich wieder da bin! Ciao, Andreas

Re: Treffen oder was?! ;-)

Dieter Wehe, Friday, 04.08.2000, 21:39 (vor 8658 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Treffen oder was?! ;-) von Klaus Marotzke am 02. August 2000 21:48:32:

Hallo Leute,
hier war doch mal die Rede von einem Treffen, oder?
Vielleicht muß man ja nicht gleich 'ne große Veranstaltung daraus machen, sondern erstmal mehrere kleine.
wer wohnt denn so im Raum FFM?
Gruß
Klaus

Moin!!
Vielleicht wäre es für fie Allgemeinheit mal gut zu wissen, wo denn die einzelnen KANGOOianer ihren Wohnsitz haben??
Ich für meinen Teil habe derzeit meine Zelte in Berlin-Frohnau aufgeschlagen!
Und woher stammen so die anderen KANGOOianer??

MvG Dieter Wehe, der aus BÄRlin


Pfingsten

Annette, Wednesday, 09.08.2000, 21:08 (vor 8653 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Treffen oder was?! ;-) von Klaus Marotzke am 02. August 2000 21:48:32:

Hi,

wir planen zu Pfingsten 2001 ein Treffen in Gronau (holländische Grenze, westliches Münsterland). Da sind zwar dann auch Twingo, Scenic und Espace mit dabei aber über jeden Kangoo würden wir uns freuen. Wir planen sowohl eine Campingmöglichkeit als auch alternativ ein Hotelzimmer mit ein für die, die nicht so gerne campen. Programm: Fun-Rallye, Cart-Fahren, Pfingstsonntag Besuch des großen Treffens der Renault-Freunde Oberhausen, Grillen und noch einiges anderes. Interessenten können sich bei mir schon in eine "Vormerkliste" aufnehmen lassen (natürlich total unverbindlich)

RSS-Feed dieser Diskussion