KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-Dauertest in mot Nr.6 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Kruppa, Sunday, 04.03.2001, 19:10 (vor 8426 Tagen)


Hallo zusammen,
in der mot Nr.6 /2001 ist auf Seite 124 ein kurzer Zwischenbericht zum Dauertest des RXE 1.9 dTI. Nach 45000 km gilt er noch als sehr zuverlässig. Kritisiert wurden u.a. schnell vereisende Scheibenwaschdüsen und der schwer zu öffnende Tankverschluß bei Temperaturen unter 0Grad.
Trotzdem ein Artikel zu "Verringern der kognitiven Dissonanz.." (Zitat Jasmin).
Gute Fahrt
Ralf Kruppa

Re: Kangoo-Dauertest in mot Nr.6

matthias, Sunday, 04.03.2001, 19:45 (vor 8426 Tagen) @ Ralf Kruppa


Als Antwort auf: Kangoo-Dauertest in mot Nr.6 von Ralf Kruppa am 04. März 2001 19:10:19:

Hallo toll das du hier berichtest, kannst du den Test hier zum lesen einstellen, evtl. auch die älteren?

danke
Matthias

Hallo zusammen,

in der mot Nr.6 /2001 ist auf Seite 124 ein kurzer Zwischenbericht zum Dauertest des RXE 1.9 dTI. Nach 45000 km gilt er noch als sehr zuverlässig. Kritisiert wurden u.a. schnell vereisende Scheibenwaschdüsen und der schwer zu öffnende Tankverschluß bei Temperaturen unter 0Grad.
Trotzdem ein Artikel zu "Verringern der kognitiven Dissonanz.." (Zitat Jasmin).
Gute Fahrt
Ralf Kruppa


RSS-Feed dieser Diskussion