KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heck Lautsprecher Anschluss (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bernd, Monday, 05.03.2001, 20:21 (vor 8473 Tagen)


Hallo
Kann mir jemand sagen wo bei den neuen Kangoo Modellen (Bj.2001 Expression mit Hecktür) die Kabel für die Hecklautsprecher rauskommen. Ich habe schon die ganze Verkleidung losgenommen und kann nichts finden.

Re: Heck Lautsprecher Anschluss

Reinhard Ottolin, Monday, 05.03.2001, 21:52 (vor 8473 Tagen) @ Bernd


Als Antwort auf: Heck Lautsprecher Anschluss von Bernd am 05. März 2001 20:21:31:

Hallo
Kann mir jemand sagen wo bei den neuen Kangoo Modellen (Bj.2001 Expression mit Hecktür) die Kabel für die Hecklautsprecher rauskommen. Ich habe schon die ganze Verkleidung losgenommen und kann nichts finden.

Wir haben einen dTi Expression von 12/2000. Die Kabel für den linken Hecklautsprecher sitzen hinter der Verkleidung direkt unter der Einbaustelle für den Lautsprecher. Nach Abnehmen der Verkleidung musst du mal mit der Hand fühlen, da liegt ein zweipoliges Kabel (lila(+) und hellbraun(-)) mit Stecker lose drin.
Rechts ist es etwas komplizierter: da musst du die Plastikverkleidung innen am Türschweller an der Beifahrertür abnehmen. Hier siehst du dann eine 10 oder 12polige Steckverbindung an der zwei Kabel nicht nach hinten weitergeführt werden (weiß(+) und rosa(-)). Diese löst du dann am Besten aus dem Stecker und führst sie weiter.
Viel Spaß


Re: Heck Lautsprecher Anschluss

Christian, Friday, 30.03.2001, 22:54 (vor 8448 Tagen) @ Reinhard Ottolin


Als Antwort auf: Re: Heck Lautsprecher Anschluss von Reinhard Ottolin am 05. März 2001 21:52:52:

you are not alone! Danke, danke, danke, und ich hatte mich schon für mein Unvermögen selbst gegeiselt. Morgen früh, wenn es wieder hell sein wird, schraube ich meine Innenverkleidung wieder an ;)


Re: Heck Lautsprecher Anschluss

Reinhard Ottolin, Wednesday, 07.03.2001, 14:13 (vor 8471 Tagen) @ Bernd


Als Antwort auf: Heck Lautsprecher Anschluss von Bernd am 05. März 2001 20:21:31:

Hat es geklappt mit den Kabeln, alles gefunden??

RSS-Feed dieser Diskussion