KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-Kauf in Dänemark (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

J.-P. Braun, Monday, 05.03.2001, 20:44 (vor 8424 Tagen)


Ich plane den Kauf eines Kangoos in Dänemark. Wer hat Erfahrungen damit?

Re: Kangoo-Kauf in Dänemark

fredy, Tuesday, 20.03.2001, 17:33 (vor 8410 Tagen) @ J.-P. Braun


Als Antwort auf: Kangoo-Kauf in Dänemark von J.-P. Braun am 05. März 2001 20:44:53:

Ich plane den Kauf eines Kangoos in Dänemark. Wer hat Erfahrungen damit?

ich besitze einen 1,4 rt aus dänemark. abs, klima, nebelscheinwerber, zv mit funk, radio mit cassette, sitzheizung, metallic-lack, elektirschen fensterhebern und spiegel. hat überführt mit wartungsheft und deutschem kfz-brief knapp über 25000 mark gekostet - bereits re-importiert von einem deutschen händler. ich habe per internet einfach das billigste angebot ausgesucht. ob sich angesichts dieser preisersparnis ein eigenimport noch lohnt, wage ich zu bezweifeln. wenn du mehr weißt, lass es mich wissen.


Re: Kangoo-Kauf in Dänemark

J.-P. Braun, Wednesday, 21.03.2001, 18:56 (vor 8408 Tagen) @ fredy


Als Antwort auf: Re: Kangoo-Kauf in Dänemark von fredy am 20. März 2001 17:33:28:

Einen RXE über einen Direktimporteur in Flensburg erhalte ich für unter 23.000 DM. Ein selbst importierter RXE kostet mich unter 22.000 DM. Allerding: serienmäßig hat der dänische RXE Sitzheitzung und keine Klimaanlage.

Re: Kangoo-Kauf in Dänemark

J.-P. Braun, Wednesday, 21.03.2001, 18:59 (vor 8408 Tagen) @ fredy


Als Antwort auf: Re: Kangoo-Kauf in Dänemark von fredy am 20. März 2001 17:33:28:

Gibt es außer Sitzheizung statt Klimaanlage einen Unterschied zu einem "deutschen" Kangoo?


Re: Kangoo-Kauf in Dänemark

Thomas, Thursday, 22.03.2001, 07:33 (vor 8408 Tagen) @ fredy


Als Antwort auf: Re: Kangoo-Kauf in Dänemark von fredy am 20. März 2001 17:33:28:

hat überführt mit wartungsheft und deutschem kfz-brief knapp über 25000 mark >gekostet - bereits re-importiert von einem deutschen händler. ich habe per >internet einfach das billigste angebot ausgesucht. ob sich angesichts dieser >preisersparnis ein eigenimport noch lohnt, wage ich zu bezweifeln. wenn du mehr >weißt, lass es mich wissen.

Ich denke nicht daß sich das gelohnt hat.
Für genau die selbe Ausstattung (RXE mit Sitzheizung) habe ich bei meinem
Händler auch nicht mehr bezahlt. Ich hab mir das ganze auch schon überlegt mit dem Grauimport, bin jedoch zu dem Schluß gekommen daß man sich maximal 1000 DM spart. Mir war daß dann zu wenig um das Risiko einzugehen.

Gruß, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion