KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Webmaster??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten, Monday, 12.03.2001, 16:40 (vor 8418 Tagen)


Hallo, kann denn niemand diese unsagbar dämlichen Kommentare von Dr. Kuhn aus dem Forum kicken?

Meine Bitte an alle ANTWORTET NICH AUF DIESEN SCHEISS. Nehmt ihn nich so wichtig und lasst ihn in ruhe. Dann hat der auch keinen Bock mehr sich hier zu produzieren. Es ist aber leider so, dass der gute Doktor die meisten Reaktionen auf seinen Mist hier im Forum bekommt. Sowas macht größenwahnsinnig und stachelt zu neuen Atacken auf....

Ein müdes Schubidu
Carsten


Re: Webmaster???

Jörg Kruse, Monday, 12.03.2001, 17:41 (vor 8418 Tagen) @ Carsten


Als Antwort auf: Webmaster??? von Carsten am 12. März 2001 16:40:18:

Ach, nimm das doch nicht so ernst, ich find es teilweise recht unterhaltsam.
Dennoch wäre ein Dr.Kuhn-Forum sicher besser als hier dazwischen zu quatschen.


Re: Webmaster???

CarstenII, Monday, 12.03.2001, 17:47 (vor 8418 Tagen) @ Jörg Kruse


Als Antwort auf: Re: Webmaster??? von Jörg Kruse am 12. März 2001 17:41:06:

Hallo,

glaubt ihr denn wirklich, dass das Ernst gemeint ist??? Leidlich gut gemachte Comedy, sonst nix. Nicht mals Provokation. Meine Meinung.

Gruss, Carsten

Re: Webmaster? Ach wo!

Andreas Nölle, Monday, 12.03.2001, 19:28 (vor 8418 Tagen) @ CarstenII


Als Antwort auf: Re: Webmaster??? von CarstenII am 12. März 2001 17:47:58:

Also, ich finde Dr. Kuhn gut! Es kann nicht jeder Gag sitzen, aber Dr. Kuhn ist ECHT ORIGINELL! Welchen Forum kann schon mit soetwas aufwarten? Dottore, mach ruhig weiter so!

Re: Webmaster? Ach wo!

Oliver, Tuesday, 13.03.2001, 17:05 (vor 8417 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Re: Webmaster? Ach wo! von Andreas Nölle am 12. März 2001 19:28:53:

Also, ich finde Dr. Kuhn gut! Es kann nicht jeder Gag sitzen, aber Dr. Kuhn ist ECHT ORIGINELL! Welchen Forum kann schon mit soetwas aufwarten? Dottore, mach ruhig weiter so!

Ihr habt es ja mit Eurem Doktor wirklich gut. Wir müssen uns da im Renault-Clio Forum mit blöden VW-Fahrern herum ärgern.

Gruß
Oliver

Das Clio-Forum (kleine Kostprobe...)

RSS-Feed dieser Diskussion