KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremsen?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

D. Wehe, Thursday, 10.08.2000, 01:00 (vor 8633 Tagen)


Seit Januar 1999 bin ich (und meine Frau!) im Besitz eines 1,4 RT Kangoo!
Mittlerweile hat der Kangoo über 25.000 km auf den Buckel. Irgendwelche Probleme mit Bremsen (wie hier bemerkt wurde) habe ich noch nicht gehabt. Im Gegenteil, im Vergleich zu unserem Zweitwagen (Twingo, Bj. 05/2000) sind m.E. die Bremsen bestens. Entweder haben wir ein Fahrzeug mit Spezial-Bremsen (??) oder es wird versucht, dieses Fahrzeug "madig" zu machen. Ich lasse jedenfalls auf "unsere" Bremsen nichts kommen.

MvG D. Wehe

Re: Bremsen??

Frank Börnard, Monday, 14.08.2000, 16:53 (vor 8628 Tagen) @ D. Wehe


Als Antwort auf: Bremsen?? von D. Wehe am 10. August 2000 01:00:12:

Seltsam! Mein FreeWorld muss wirklich vorausschauend gfahren werden (die einzige richtige Macke). Die Bremsleistung ist schlecht und verschlechtert sich sogar schon bei geringer Zuladung (2 Personen plus Gepäck).

Re: Bremsen??

KLaus Ripphahn, Monday, 14.08.2000, 21:38 (vor 8628 Tagen) @ D. Wehe


Als Antwort auf: Bremsen?? von D. Wehe am 10. August 2000 01:00:12:

Bin gerade aus dem Urlaub zurück (u.a. 2600 km mit ungebremstem 500 KG-Anhänger).Probleme mit den Bremsen sind mir noch nicht aufgefallen.

Gruß

Klaus

Re: Bremsen??

J. De Winne, Monday, 25.09.2000, 19:03 (vor 8586 Tagen) @ D. Wehe


Als Antwort auf: Bremsen?? von D. Wehe am 10. August 2000 01:00:12:

Meine Bremsen quitschen schon immer, sonst aber prima
Gruß
Bulli

RSS-Feed dieser Diskussion