KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fahrrad-Heckträger (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chris, Monday, 26.03.2001, 10:24 (vor 8404 Tagen)


Hallo, Allerseits
Ich möchte mir einen Fahrrad-Heckträger zulegen, für 2 Fahrräder (Erwachsenenräder). Da ich keine Anhängerkupplung habe, soll er an der Heckklappe befestigt werden, möglichst aber nicht permanent, sondern abnehmbar.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gestell gemacht, die er/sie mir mitteilen kann. oder kann jemand/jefrau mir gar ein ganz bestimmtes Fabrikat empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüße
Chris

Re: Fahrrad-Heckträger

Lothar, Tuesday, 27.03.2001, 23:22 (vor 8403 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Fahrrad-Heckträger von Chris am 26. März 2001 10:24:53:

Hallo,
ich suche auch gerade so ein Ding. Das einzige, was mein Renault-Händler mir anbieten konnte, war so ein Ding für die Anhängerkupplung. Wenn man sowas nicht hat, ist man in den A.. gekniffen - wenn man sich auf Renault verlässt. Ich suche lieber weiter.

Re: Fahrrad-Heckträger

dielectric, Thursday, 29.03.2001, 12:01 (vor 8401 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Fahrrad-Heckträger von Chris am 26. März 2001 10:24:53:

Hallo,

das Problem beim Kangoo ist wohl, dass aufgrund der sehr weit hochgezogenen Heckleuchten ein Transport von Fahrrädern an der Heckklappe nur möglich ist, wenn entweder zusätzliche Heckleuchten vor den Rädern montiert werden oder der Träger so beschaffen ist, dass die Räder noch über den Leuchten transportiert werden (s. dazu auch www.multifun.de).


RSS-Feed dieser Diskussion