KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heftige Getriebeprobleme !!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Achim Kohl, Friday, 30.03.2001, 08:41 (vor 8428 Tagen)


Heute wurde mir von meiner Werkstatt mitgeteilt das meine Kangoo Bj. 10/1998 bei einem Km Stand von 38000, einen Schaden am Getriebehauptlager hat.Renault ist bereit 60 % auf Kulanz zu übernehmen. ich habe jedoch das ungute Gefühl das bei dieser Km Leistung etwas oberfaul ist (Montagsauto ?) Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann (will) darüber berichten? Hoffe auf eine rege Beteiligung und Erfahrungsaustausch damit ich für mich erkennen kann ob dies ein Einzelfall ist.

Getriebeprobleme

chris, Friday, 30.03.2001, 09:20 (vor 8428 Tagen) @ Achim Kohl


Als Antwort auf: Heftige Getriebeprobleme !!!!! von Achim Kohl am 30. März 2001 08:41:37:

Wie hat sich denn dieses Problem beim Fahren bemerkbar gemacht?


Getriebeprobleme

Achim K., Saturday, 31.03.2001, 12:28 (vor 8427 Tagen) @ chris


Als Antwort auf: Getriebeprobleme von chris am 30. März 2001 09:20:07:

Wie hat sich denn dieses Problem beim Fahren bemerkbar gemacht?

Die ganze Sache fing mit einem etwas lauterem Rollgeräusch an, wie etwa Radlagerschaden und ist mittlerweile derartig laut das ich das Radio fast nicht mehr anschalten muß.(oder auf ganz laut stellen). Also nicht zu überhören!!!!
Habe also keine Wahl das Getriebe muss raus


RSS-Feed dieser Diskussion